Sport

WWE-Superstar Braun Strowman fällt lange aus

Auch "The Monster Among Men" ist offenbar nicht unzerstörbar. Braun Strowman muss operiert werden und legt eine Zwangspause ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die WWE wird ihr großes Verletzungspech einfach nicht los. Nach Finn Balor, John Cena, Seth Rollins und Randy Orton droht nun dem nächsten heißen Eisen eine Zwangspause. Braun Strowman wurde in letzter Zeit als neuer Gegner für Brock Lesnar aufgebaut, seine unheimliche Zerstörungskraft bekam zuletzt Roman Reigns zu spüren.

Nun wurde bekannt, dass The Monster Among Men sich einer Ellbogen-Operation unterziehen muss und somit zwei Monate ausfällt. Bei Monday Night Raw wurde er von Roman Reigns attackiert, um die mehrwöchige Auszeit glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Die WWE hat offenbar schon einen Backup-Plan in der Schublade. Früher als geplant könnte Finn Balor die Chance bekommen, den Titel zurückzuholen, den er niemals verloren hatte. Nach dem Summerslam musste der Demon King den Universal Title ebenfalls wegen einer Verletzung niederlegen.

(pip)