WWE Update: Debüt von Shinsuke Nakamura

Die WWE hat einen weiteren Superstar von NXT in die Hauptshows hochgezogen. Shinsuke Nakamura feierte sein Smackdown-Debüt

Nicht nur bei der Raw after Wrestlemania, sondern auch bei Smackdown nach dem Showcase oft he Immortals hat es einige Überraschungen gegeben. Auch Shane McMahon äußerte sich über den bevorstehenden Mini-Draft, es gab sogar einen Handshake mit AJ Styles, der seinen Boss nun doch respektiert und unbedingt bei der blauen Show bleiben möchte.

Die größte Überraschung war allerdings das Debüt von NXT-Star Shinsuke Nakamura. Der Japaner war auch der ganzen Welt erfolgreich, nun wird er sicherlich das Main-Roster aufmischen. Alleine mit seinem imposanten Entrance schlug er Miz und Maryse in die Flucht.

Die Fehde zwischen WWE Champion Randy Orton und Bray Wyatt geht in die nächste Runde, der Eater of Worlds hat Unterstützung von Comebacker Erick Rowan erhalten, um die Viper zu erlegen.

((pip))

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
All Elite WrestlingAll Elite WrestlingAll Elite Wrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen