Leser

Fan schießt nach vergebenem Elfmeter mit Waffe auf TV

Burak Yilmaz verschoss im Play-Off-Spiel gegen Portugal beim Stand von 2:1 einen Elfer – ein Fan zuckte nach dem vergebenen Elfer komplett aus.

Robert Cajic
Teilen
Türkei verschießt Elfer – Fan schießt mit Waffe auf Fernseher
Türkei verschießt Elfer – Fan schießt mit Waffe auf Fernseher
Leserreporter / Screenshot Twiter

Im Play-Off-Halbfinalspiel zwischen der Türkei und Portugal mutierte Burak Yilmaz zur tragischen Figur. Mit einem sehenswerten Treffer brachte er die Türken zurück in die Spur – beim Stand von 2:1 hatte der 36-jährige Alt-Star die Chance, auszugleichen. Der Torjäger übernahm Verantwortung – und donnerte die Kugel knapp über die Latte. Ein türkischer zielte  daraufhin seine Kugel ins Schwarze – nämlich auf seinen TV-Bildschirm.

Fan richtet Waffe auf Yilmaz und schießt in eigenen TV

Türkei-Star Burak Yilmaz gelang in der 65. Minute noch der 1:2-Anschlusstreffer, traf nach einem Doppelpass mit Cengiz Ünder. Nach einem Foul von Jose Fonte an Enes Ünal zeigte Referee Daniel Siebert in der 84. Minute auf den Punkt, doch Yilmaz verpasste den Ausgleich, donnerte den Strafstoß an die Oberkante der Latte (86.). 

Nun sorgte ein Twitter-Video für Entsetzen, denn: Ein Mann richtete eine Waffe auf den Stürmer, während dieser zum Elfmeter antrat. Als dieser dann verschoss, schäumte der Wut-Fußballfan vor Wut und schoss daraufhin wie wild auf seinen eigenen Fernseher.

Ob der Druck auf den Schultern des Lille-Stürmers zu schwer war, lässt sich nur vermuten. Klar ist hingegen, dass man bei solch temperamentvollen Anhängern ungern einen Elfmeter verschießt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter