Life

YLVA heult im Herbst wieder mit den Wölfen!

Heute Redaktion
Teilen

Stylish und tragbar, so präsentiert sich die neueste Kollektion des außergewöhnlichen Modelabels YLVA. Mit Cut Outs am Rücken, die das Shirt zu einem it-Piece machen, ist man auch in diesem Herbst wieder rockig unterwegs.

Doch so viel Mode braucht Inszenierung! Die wurde im beschaulichen Winzendorf, in der Nähe von Wien, gefunden. Dort befindet sich ein mystischer Kraftplatz: Das Engelsberger Geotop, das für seinen roten Marmor bekannt ist. Dort wurde, passend zur Gesteinsfarbe das rothaarige Model Selina Keplinger in Szene gesetzt, die sich in die Herbst-Kollektion "BETA" für das Lookbook hüllen durfte.

Die neue Kollektion besticht durch mystische Grauschattierungen, sexy Cut-Outs und Leder. Die Pullover sind bequem und schlicht und durch das Cut-Out außergewöhnlich und sexy, so ermöglicht der Schnitt, dass man das Cut-Out vorne und hinten tragen kann. Passend dazu gibt es besonders weiche und angenehm zu tragende Loop-Schals und Stirnbänder in verschiedenen Grautönen.

Der Wolf im Mittelpunkt jeder Kollektion kommt bei YLVA-Designerin Claudia Lecnik nicht von ungefähr! Sie spendet 1 Euro pro verkauftem Produkt an das Wolf Science Center in Niederösterreich. "Durch systematische Lebensraumzerstörung und Verfolgung gilt der Wolf in Österreich seit mehr als 100 Jahren als ausgestorben. YLVA möchte zum Nachdenken anregen und aktiv etwas für Wölfe tun", so die Designerin. 

Nächster Termin für alle, die in "Wolfskontakt" treten wollen: !