Vor "Let's Dance"-Start

Zarrella-Bruder Stefano zeigt stolz seine Muskeln

Er gehört zu den Promi-Tänzern der neuen "Let's Dance"-Staffel. Bevor es losgeht, präsentiert Stefano Zarrella auf Insta, wie sportlich er ist.

Heute Entertainment
Zarrella-Bruder Stefano zeigt stolz seine Muskeln
Stefano Zarrellas Body kann sich sehen lassen.
snapshot / SZ-Photo / picturedesk.com; Instagram/stefanozarrella

Giovanni Zarrella (45) ist vielen durch seine Musik und seine TV-Shows bereits ein Begriff. Einer, der sich auch immer mehr zum Star etabliert, ist sein Bruder Stefano (33). Hat der Profi-Koch auf Instagram bereits über 1,7 Millionen Follower gesammelt, dürften es bald noch mehr werden. Der Promi-Bruder tanzt nämlich bald auf RTL über das "Let's Dance"-Parkett. Dass er dafür schon in Form ist, zeigt er nun auf einem Oben-ohne-Foto.

So sexy ist Giovannis Bruder

Süßes Grinsen und sympathische Art, so kennen Stefanos Insta-Follower den 33-Jährigen. Während er nicht nur täglich fleißig seinen Alltag in seinen Storys dokumentiert, gibt es auch laufend leckere Gerichte und Küchentipps auf Social Media.

Hier und da nimmt er seine Fans auch mit ins Fitness Studio. Gemeinsam mit seinem Kumpel Pietro Lombardi (31) sieht man ihn dabei dann öfters beim Pumpen. Bevor sich Stefano in der neuen Staffel von "Let's Dance" einen noch größeren Namen macht, zeigt er nun in einer Story die Ergebnisse seines harten Trainings – und diese können sich sehen lassen.

Bildstrecke: Diese Stars tanzen 2024 bei "Let's Dance" mit

1/14
Gehe zur Galerie
    Detlef Soost – Der Tanzexperte: Bekannt als "Popstars"-Juror, Choreograf und Tanzcoach, wird Detlef Soost dieses Mal die Rolle des Tanzenden übernehmen. Eine interessante Wendung, die sicherlich für viel Gesprächsstoff sorgen wird.
    Detlef Soost – Der Tanzexperte: Bekannt als "Popstars"-Juror, Choreograf und Tanzcoach, wird Detlef Soost dieses Mal die Rolle des Tanzenden übernehmen. Eine interessante Wendung, die sicherlich für viel Gesprächsstoff sorgen wird.
    imago images/F. Anthea Schaap

    Mit breitem Oberarm posiert er ohne Shirt und erklärt er: "Gewohnheiten, Fokus, Disziplin – Form kommt! Noch lange nicht am Ziel, aber stolz auf mich." Zusätzlich möchte er seine Follower motivieren: "Es geht um euch Leute, egal was andere sagen und denken, es geht um dich und deine Gedanken."

    Stefano Zarrella arbeitet hart an seinem Körper.
    Stefano Zarrella arbeitet hart an seinem Körper.
    Instagram/stefanozarrella

    VIP-Bild des Tages

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner
      red
      Akt.