Schlager

Zeigt Andreas Gabalier hier seine neue Freundin?

Seit zwei Jahren ist "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier Single. Nun hat der Steirer ein verdächtiges Video geteilt – ist er etwa frisch verliebt?

Andre Wilding
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)

    Es war DIE Schock-Nachricht im Jahr 2019. Nach sechs Jahren Beziehung hatten Andreas Gabalier und Silvia Schneider ihre Trennung bekanntgegeben. Zwei Jahre sind nach dem Liebes-Aus vergangen und bisher haben weder der Schlager-Sänger noch die Moderatorin einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden – offiziell zumindest.

    Doch nun brodelt die Gerüchteküche um eine neue Liebe beim "Volks-Rock'n'Roller" gewaltig – und ausgerechnet der 36-Jährige selbst hat sie angezeigt. Der Steirer hat nämlich ein verdächtiges Video in einer Instagram-Story veröffentlicht, das aktuell für reichlich Spekulationen und Schlagzeilen sorgt.

    "Ui… eine Schmalgais"

    Andreas Gabalier wanderte nämlich unlängst durch die Berge in seiner Heimat, war bei der Berg-Tour aber scheinbar nicht alleine unterwegs. Für einen kurzen Moment waren nämlich auch die Beine einer Frau zu sehen. "Ui… eine Schmalgais", kommentierte der 36-Jährige. Dazu gab es noch ein Cartoon-Bild von Bambi.

    Dieses Foto postete Andreas Gabalier in einer Instagram-Story.
    Dieses Foto postete Andreas Gabalier in einer Instagram-Story.
    Screenshot/ Instagram

    Wer die unbekannte Dame an seiner Seite ist, verriet Andreas Gabalier aber nicht. Natürlich entbrannten daraufhin sofort wilde Spekulationen um eine neue Liebe in den Sozialen Medien. Eine offizielle Bestätigung, dass der "Volks-Rock'n'Roller" wieder vergeben ist, gibt es aber nicht – noch nicht.

    Übrigens: Eine "Schmalgais" (Anm. auch "Schmalgeiß") ist ein junges weibliches Reh, das noch keine Jungen hat. Ob Gabalier die "Schmalgais" bald der Öffentlichkeit vorstellen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht singt der 36-Jährige ihr ja auch schon bald ein "Liad für Di"...