Multimedia

"Zeitreisender" behauptet, der "letzte Krieg" kommt

Ein Nutzer namens @timevoyaging gibt sich auf TikTok als Zeitreisender aus. Seine Prophezeiungen haben es in sich, ein "letzter Krieg" steht bevor.

Rene Findenig
Hat der Zeitreisende recht, kommt eine ungemütliche Zeit auf uns alle zu.
Hat der Zeitreisende recht, kommt eine ungemütliche Zeit auf uns alle zu.
Getty Images

Es fing eigentlich ganz harmlos, wenn nicht sogar lustig an: Ein Zeitreisender behauptet auf TikTok, dass Aliens die Pyramiden gebaut haben könnten und diese bald zurückkehren werden. In weiteren Videos nimmt die Causa aber eine schnelle Wende, denn mit den Aliens soll auch "der letzte Krieg" beginnen. Schon Ende 2023 soll dieser ausbrechen, wenn feindlich gesinnte Außerirdische Attacken auf die Erde starten werden, so der Nutzer @timevoyaging. 

Er will auch wissen, wie das Ganze passieren wird: "Sie werden kleine Meteoriten auf Städte lenken und die Erde zurückfordern, die einst ihnen gehört hatte." Um den Krieg zu überleben, müssten alle Menschen der Erde zusammenhalten und gemeinsam kämpfen, da es ein Krieg werde, "wie es noch nie einen solchen gegeben hat". Bereits über 350.000 Nutzer folgen dem Profil und zeigen sich fasziniert von den veröffentlichen Kurzvideos. 

"Die Fernen" kommen auf die Erde zurück

Weitere Vorhersagen des "Zeitreisenden": In weniger als zwei Monaten würde ein Prominenter ermordet, der jedem Menschen weltweit als "Rapper, Geschäftsmann und Marken-Inhaber" bekannt und der durch "kürzliche Kontroversen" aufgefallen sei. Außerdem werde am 4. Jänner 2023 in den Niederlanden ein Bunker entdeckt, der "Geheimnisse uralter Zivilisationen" enthalten würde. Am 28. April 2023 wieder werde ein Großteil von Amsterdam von einem Meteor zerstört.

Noch bevor das passiert, werde aber die US-Regierung am 25. Dezember 2022 enthüllen, dass die Pyramiden von Aliens erbaut worden seien. Die Aliens würden sich "die Fernen" nennen und versuchen, die Galaxie zu kontrollieren. Vor Urzeiten hätten sie Planeten, auf denen Leben herrschte, mit den Pyramiden "gekennzeichnet", um in Kürze ihren Angriffskrieg auf sie zu beginnen. Und ein infiziertes Zombie-Schwein entkam aus dem Labor und wird das Virus 2024 auf Menschen übertragen.