Leser

Zement auf der Autobahn – Mega-Stau auf Südosttangente

In ganz Wien stockte am Donnerstag der Verkehr. Grund dafür war ein Lkw, der Beton verloren hat. Autofahrer mussten mit 1 Stunde Wartezeit rechnen. 

Natalia Anders
Verkehrschaos in Wien
Verkehrschaos in Wien
Screenshot

Weil auf der A23 Richtung Kagran ein Transporter mit Zement ausgelaufen ist, kam es am Donnerstag gegen 11.45 Uhr zu einem immensen Verkehrsstau auf der Südosttangente. Auf der Höhe Handelskai mussten deshalb die beiden mittleren Fahrstreifen gesperrt werden. 

Autofahrer mussten mit einer Verzögerung von über einer Stunde rechnen. Der Stau reichte bis zu zehn Kilometer bis auf die A2, sowie die Ostautobahn zurück, den ganzen Tag lang stockte der Verkehr auf Wiens Autobahnen extrem.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema
      ;