Tv

ZIB-Star Nadja Bernhard begeistert mit neuem Haarstyle

Nicht nur wegen ihrer souveränen Moderationen, auch wegen ihrer Wandelbarkeit in Sachen Mode ist Nadja Bernhard bei den ZIB-Zuschauern so beliebt.

Teilen
Nadja Bernhard
Nadja Bernhard
ORF

Am Freitagabend bekamen die ORF-Zuschauer die beliebte ZIB-Moderatorin mit einem ganz neuen Look zu sehen. Nadja Bernhard präsentierte sich in der ZIB 1 mit kürzeren Haaren – und blonder als sonst!

Kein leichter Schritt 

Im Gespräch mit "Heute" nach der Sendung am Freitagabend sagte die Moderatorin, sie sei es mittlerweile gewöhnt, dass ihre Styles vom Publikum nicht unbemerkt – und unkommentiert – bleiben. Für Bernhard war der jüngste modische Schritt jedoch kein einfacher: "Ich hatte meine Haare noch nie so kurz", verriet die ZIB-Moderatorin im "Heute"-Talk.

Nadja Bernhard in der ZIB 1 am Freitagabend
Nadja Bernhard in der ZIB 1 am Freitagabend
ORF

Was kommt als nächstes?

Die Wahl der Frisur führt Nadja Bernhard auf den aktuellen Wiederaufstieg des Bob zurück. Modische Trendbewegungen verfolgt die stilsichere Moderatorin genau. Was die ZIB-Zuschauer in Zukunft von ihr erwarten dürfen, lässt Nadja Bernhard offen. "Jetzt reicht's einmal", sagte sie entschlossen und lachte. 

Die ZIB-Lady hat bereits in der Vergangenheit immer wieder mit modischen Entscheidungen für Überraschungen gesorgt. Mal war es ein lässiges, ausgefallenes Outfit, mal eine coole Brille. Bei den ZIB-Zuschauern konnte Bernhard damit immer punkten.

    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    ORF-Star Nadja Bernhard zeigte sich mit kürzeren Haaren, Brille und einer lässigen Herbst-Bluse.
    Screenshot/ ORF

    Erst vor knapp einem Jahr hatte Nadja Bernhard für große Aufregung gesorgt, als sie in der ZIB mit einer neuen Brille auftrat. Ihre Brillenmodelle wechselt Bernhard gern je nach Laune und passend zum Outfit – immer ein Hingucker.

      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;