Tv

"Zieh dich aus, Andi" – das zeigte der ORF nicht

Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier begeisterte mit seinem Auftritt bei der Starnacht. Eine Szene war im TV jedoch nicht zu sehen...

Andreas Gabalier bei der Generalprobe der "Starnacht"
Andreas Gabalier bei der Generalprobe der "Starnacht"
Johannes Ehn / picturedesk.com

Was für eine Show! Beim zehnjährigen Jubiläum der Starnacht ließen es die Schlager- und Volksmusiker ordentlich krachen. Melissa Naschenweng tauchte im Latex-Outfit auf, DJ Ötzi performte spontan seinen Hit "Hey Baby" und Andreas Gabalier brachte mit "Hulapalu" die Bühne zum Beben.

Diesen Gabalier-Moment zeigte der ORF nicht

Ein Show-Highlight zeigte der ORF jedoch nicht. Bei der Generalprobe ("Heute" war live dabei) kündigte Gabalier nämlich an, sich auszuziehen. Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen, gab es im Publikum kein Halten mehr. "Jaaaa, zieh dich aus, Andi", riefen mehrere Zuschauer. Der Volks'Rock'n'Roller entledigte sich daraufhin seiner Jacke. Am Samstag zog er vor laufender Kamera zwar auch seine Jacke aus – allerdings ohne große Ankündigung.

1/10
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    Melissa Naschenweng bei der Starnacht.
    IMAGO/K.Piles

    Drei Songs von Gabalier

    Gabalier sorgte trotzdem für große Begeisterung. Die Zuschauer verlangten mehrmals lautstark nach einer Zugabe. Mit Erfolg – der österreichische Volksmusiker performte insgesamt drei Songs: "Hulapalu", "Mariandl" und "Jede Zeit und jeder Held hat seine Wunden".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema