Life

Zoolander bekommt Kiehl's Limited Edition

Heute Redaktion
Teilen

Der Kino-Start für "Zoolander 2" mit Ben Stiller und Owen Wilsen spielt alle Stückerln. Jetzt kommen auch Kiehl's Editionen für den gepflegten Mann raus.

 

Der Kinostart für mit Ben Stiller und Owen Wilsen spielt alle Stückerln. Jetzt kommen auch Kiehl's Editionen für den gepflegten Mann raus.

Hautpflege mit Humor? Aber gerne! Rechtzeitig zum "Zoolander 2"-Kinostart rüstet sich Beauty-Marke Kiehl's aus. Zwei Kits sind mit unterschiedlichen Produkten erhältlich, die sich - natürlich - um's gute Aussehen drehen und mit Ben Stiller alias Derek Zoolander auf der Verpackung glänzen.

Aber auch jene, die einfach nur mal neue Produkte von Kiehl's kennenlernen wollen, können sich mit dem "The Ridiculously Youthful Collection"-Packerl ausstatten. Die Produkte, die im Kit um 37 Euro erhältlich sind, sind dem Anti-Age gewidmet. Neben dem Midnight Recovery Concentrate (30ml) sind noch zwei Deluxe-Proben der Super Multi Corrective Cream und Daily Reviving Concentrate enthalten.

Die zweite Box ist der Männer-Beauty gewidmet: In "Blue Kiehl's" spielt der Facial Fuel Moisturizer (75ml) die Hautprolle. Ihm zur Seite stehen der Facial Fuel Energizing Scrub (15ml) und Body Fuel All-In-One Energizing Wash (30ml). Preis: 21,50 Euro

Die limitierten Editionen sind ab 18. Februar 2016 in den Stores.