Leser

Zu spät oder zu früh? Diskonter verkauft Adventkalender

In einem Lebensmittel-Diskonter in Wien-Simmering entdeckte Leserreporterin Julia am Dienstag einen Adventkalender – mitten im Juni. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Ein Angebot, das man nicht abschlagen kann.
    Ein Angebot, das man nicht abschlagen kann.
    Leserreporterin Julia

    Weihnachtsartikel im September sorgten in der Vergangenheit mitunter schon für kuriose Schlagzeilen. Was "Heute"-Leserin Julia am Dienstag jedoch in einem Simmeringer Diskonter entdeckte, sprengt den Rahmen. "In einem Regal war tatsächlich ein Adventkalender für 12,99 Euro zu haben", lacht die Wienerin.

    Da stellt sich die Frage, ob die Verantwortlichen bereits jetzt für die Weihnachtszeit vorgesorgt, oder schlichtweg Altware angeboten haben. Julia entschloss sich jedenfalls bei dem außergewöhnlichem Angebot zuzuschlagen. Immerhin waren in dem Kalender 24 Minibücher, mit Märchen für Mädchen und Burschen dabei. Da kann man schließlich nur schwer nein sagen, oder? 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema