Zu stürmisch – Sexverbot für Iris (83) und Ehemann (37)

Mohamed (37) mit seiner Ehefrau Iris (83).
Mohamed (37) mit seiner Ehefrau Iris (83).Facebook/Iris Jones
Das ungewöhnliche Ehepaar wurde wegen unanständiger Details zu ihrem Sexleben bekannt. Aber jetzt muss Iris die Bremse ziehen.

Die 81-jährige Britin Iris Jones lernt 2019 den 34-jährigen Mohamed auf Facebook kennen. Nach fünf Monaten reist Iris zum ersten Mal nach Kairo, wo der junge Mann wieder bei seinen Eltern lebt, weil seine Ehe in die Brüche gegangen war. Es funkt – und als sie 2020 zum dritten Mal dort ist, folgt eine Blitz-Hochzeit auf einem Kairoer Standesamt, mit anschließendem Hochzeitsessen in einem Fastfood-Restaurant. Dass sie 46 Jahre trennen, stört sie nicht.

US-Priester filmt sich beim Dreier auf dem Altar

Freizügiges Liebesleben

Seit Anfang des Jahres lebt Mohamed bei Iris in Großbritannien. Er hat ein Visum für drei Jahre bekommen. Wie sehr sich die Eheleute lieben – und begehren – teilen sie auch gerne mit der Öffentlichkeit. Auf ihrem eigenen Youtube-Kanal bekommen Interessierte einen Einblick in ihr Zusammenleben.

Sogar im britischen Frühstücksfernsehen war Iris bereits zu Gast, wo sie den Moderatoren der Sendung "This Morning" freigiebig von ihrer ersten Liebesnacht mit Mohamed berichtete und gestand, dass sie ganz schön aus der Übung sei: "Wir haben eine ganze Tube Gleitgel verbraucht. Am nächsten Tag konnte ich nicht laufen – ich fühlte mich, als ob ich ein Pferd geritten hätte."

Es "flutscht"- Natürliche Alternativen zum Gleitgel

"Nicht mehr so fit wie früher"

Das ist auch der Grund, weshalb es die beiden nun ruhiger angehen müssen. Die 83-Jährige berichtet: "Mohamed will mich mehr als ich ihn, aber ich bin 83 und nicht mehr so fit wie früher. Ich brauche ab und zu eine kleine Pause." Die passionierten Liebesnächte brachten Iris sogar in die Notaufnahme. Denn Iris muss Tabletten nehmen, die ihre Haut dünn machen, sodass sie bei zu viel Leidenschaft reißen kann. Deshalb verordnete Iris ihrem heißblütigen Ehemann eine Senkung der Sex-Frequenz. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

Sexsomnia – Mann hat Sex im Schlaf und weiß von nix

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account sp Time| Akt:
LoveGesundheit

ThemaWeiterlesen