People

Erst ignoriert, jetzt verlobt? So steht es um das Paar

Barbara Palvin und Dylan Sprouse sind seit Jahren unzertrennlich. Jetzt sollen bei dem Model und dem Schauspieler bald die Hochzeitsglocken läuten.

Dylan Sprouse und Barbara Palvin gelten seit Jahren als Traumpaar.
Dylan Sprouse und Barbara Palvin gelten seit Jahren als Traumpaar.
IMAGO/Sipa USA

Es gibt wohl kaum ein Paar, das verliebter über den roten Teppich schlendert, als Dylan Sprouse (30) und Barbara Palvin (29). Hand in Hand lassen sie sich von den Fotografen knipsen und haben selbst im Blitzlichtgewitter scheinbar nur Augen füreinander. Dementsprechend war es für Fans des Traumpaares nur eine Frage der Zeit, bis der Disney-Star seinem Topmodel die Frage aller Fragen stellt. 

Genau das soll nun auch passiert sein, wie ein Insider im Gespräch mit "Entertainment Tonight" verriet. "Dylan und Barbara sind verlobt", enthüllt die Quelle. Den Ring sollen die beiden auch schon einigen Leuten präsentiert haben. "Sie sind immer sehr verliebt ineinander und an ihrer Seite, aber sie sind noch glücklicher als sonst. Sie können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel gemeinsam zu beginnen", spricht der Insider weiter.

1/5
Gehe zur Galerie
     Barbara Palvin und Dylan Sprouse sind knapp sechs Jahre ein Paar.
    Barbara Palvin und Dylan Sprouse sind knapp sechs Jahre ein Paar.
    IMAGO/Future Image

    Zuerst geghostet, jetzt verlobt

    Der frohen Botschaft ging ein etwas holpriger Beziehungsstart voraus. Bevor sie 2018 ein Paar wurden, versucht Dylan mit dem Model auf Instagram in Kontakt zu treten. Ganze sechs Monate musste der "Zack & Cody"-Darsteller auf eine Antwort warten, aber schlussendlich hatte es sich gelohnt. Besonders in der Corona-Zeit sollen die beiden bemerkt haben, wie gut sie zusammen passen. "Wir wissen, wann wir einander Raum geben müssen. Wir wissen, wann der andere Freiraum braucht. Wir haben die Arbeit im Haus bereits auf bestimmte Weise aufgeteilt", schilderte Sprouse damals im Gespräch mit "ET".

    Die Verlobungs-Enthüllung war für viele bereits absehbar. Schon am Anfang des Monats spekulierten die Fans über den Beziehungsstatus der beiden. Auslöser hierfür war der Auftritt der Ungarin auf dem "Mammoth Film Festival". Abseits des roten Teppichs wurde das Supermodel mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. Das Traumpaar selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. 

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz