Zukunft geregelt? Dortmund-Star Haaland sucht ein Haus

Erling Haaland
Erling HaalandImago Images
Rätselraten über die sportliche Zukunft von Erling Haaland: Der BVB-Torjäger sucht ein Haus. Gibt das einen Hinweis darauf, wo er auflaufen wird?

Der Norweger wird immer wieder mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht. Doch wer in Barcelona lebt, braucht wohl kein Haus in Deutschland. Somit könnte die sportliche Zukunft des Ex-Salzburgers weiterhin in der Bundesliga liegen.

Denn Haaland sucht ein neues Zuhause in Dortmund, wie die "Bild" berichtet. Der Grund: Nahe seiner aktuellen Wohnung liegen viele Ausflugsziele, deswegen ist es dem Striker schlicht zu laut. Er will lieber in einer ruhigen Gegend wohnen und plant daher einen Umzug.

Mit seinen Borussen trifft Haaland am Samstag in der letzten Bundesliga-Runde zu Hause auf Leverkusen. Danach geht es für ihn in die Sommerpause, denn Norwegen konnte sich nicht für die EM qualifizieren. Da müsste genug Zeit bleiben, um sich um die Haus-Suche zu kümmern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportDeutsche BundesligaBorussia DortmundErling Braut Haaland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen