Wer dachte, Katja Burkard (60) könnte nach Jahrzehnten im Rampenlicht nichts mehr überraschen, hat sich getäuscht. In ihrem Buch "60 ist das neue 60" zeigt sich die beliebte RTL-Moderatorin offen und ehrlich.
Denn sie verrät, was viele nicht wussten: 2022 war ihre Liebe zu Hans Mahr (75) am Wackeln. Ein Jahr lang waren die beiden getrennt. Keine Affären, keine Dramen – nur zwei Menschen, die sich kurzzeitig aus den Augen verloren hatten.
Doch Hans Mahr, Ex-RTL-Chef und Langzeitpartner, ließ seine Katja nicht kampflos ziehen. Mit Rosen, Liebesbriefen und viel Gefühl, kämpfte er um die Frau, mit der er seit 27 Jahren durchs Leben geht. Und es hat sich gelohnt. Und auch jetzt zeigte Mahr einmal mehr, wie sehr er die Moderatorin liebt.
Pünktlich zu Katjas 60. Geburtstag am 21. April, zeigte er der ganzen Nation, wie sehr sein Herz noch immer für seine große Liebe schlägt. Bei einer Überraschungssendung in ihrem geliebten "Punkt 12"-Studio fließen nicht nur Sekt, sondern auch Tränen. In einem rührenden Video gratulierten Freunde, Familie und vor allem: Ihre Töchter und Hans selbst.
"Ich liebe dich, wie am ersten Tag", gestand der Ex-RTL-Chef – und das nicht leise im Wohnzimmer, sondern laut und deutlich im Fernsehen. "Ein Vierteljahrhundert sind wir zusammen – und das nächste schaffen wir auch noch!" Katja, sichtlich gerührt, brachte es auf den Punkt: "Oh mein Gott, das war so schön", schwärmte sie.