Tv

"Zum Kotzen, die Frau": ATV-Fans schimpfen über Kristin

In der aktuellen Staffel "Teenager werden Mütter" sorgt Kristin für ordentlich Gesprächsstoff.

David Slomo
Teilen
Kristin hofft auf einen Buben.
Kristin hofft auf einen Buben.
ATV

Seit einigen Jahren gehört der Piercing- und Tattoo-Fan zur ATV-Familie. Doch immer wieder liefert sie Aktionen, für welche sie ziemlich kritisiert wird. Bisher brachten ihr vor allem ihre Partnerwechsel negative Kommentare ein. Nun gibt es ein neues Thema, welches zum Problem für sie im Netz wird.

Ja, Kristin hat wieder einen neuen an ihrer Seite. Und: Sie ist wieder schwanger!

"Da fehlen einem die Worte"

Ein Kommentar in der aktuellen Folge zieht einen Shitstorm nach sich. Denn Kristin meinte: "Ich hoffe nicht, dass das Ergebnis gleich ist, wie bei den ersten zwei Schwangerschaften." Was sie genau damit meint: "Ein Bub wäre schon besser". Bumm!

Das kommt bei den Zuschauern so gar nicht gut an. Die Kommentare: "Sei froh, dass es gesund ist" und: "Da fehlen einem die Worte". Eine Zuschauerin nimmt sich kein Blatt vor den Mund und meint: "Zum Kotzen, die Frau! Allein diese Aussage, sie kümmert sich eh nicht um ihre Töchter". 

Unzählige User werfen der Jung-Mama vor, dass sie sich nicht um ihre Kinder kümmern würde, und vor der Schwangerschaft dieses Problem hätte anpacken müssen. 

Jedoch muss zugegeben werden: In der Sendung selbst betonen die werdenden Eltern, dass ihnen die Gesundheit ihres Kindes natürlich am wichtigsten ist. Und bei der Burschen-Aussage hätte es sich lediglich um einen Scherz gehandelt, da ihr neuer Freund männliche Unterstützung im Haushalt vertragen könnte. 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;