Zwei Dinosaurier in Wiener McDonald's Filiale entdeckt

Auch Dinos sind manchmal hungrig
Auch Dinos sind manchmal hungrigLeserreporter Jürgen W.
Der T-Rex war einer der gefährlichsten Raubtiere in der Geschichte. Gleich zwei davon waren am Mittwoch offenbar in Wien bei McDonald's essen. 

Auf der Mariahilfer Straße und in der Wiener Innenstadt wurden am Mittwochnachmittag Dinosaurier gesichtet. In einer McDonald's-Filiale betsellte sich das Duo Burger und Pommes. Etwas später waren die beiden Freund auch noch bei einem Supermarkt einkaufen. 

Der T-Rex war auch im Supermarkt.
Der T-Rex war auch im Supermarkt.Leserreporter Jürgen W.

Natürlich handelt es sich dabei nicht um echte T-Rex, sondern lediglich um Kostüme. wer darunter steckte, ist unbekannt. Dennoch war es für viele Wiener das Fotoobjekt des Tages.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMariahilfDinosaurier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen