Sturz von Balkon

Zwei Frauen verließen Paynes Zimmer kurz bevor er starb

Neue Details zum tragischen Todesfall: Polizei und Staatsanwälte befragten zwei Frauen, die in der Nacht vor Liam Paynes Tod bei ihm waren.
18.10.2024, 11:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Liam Payne (31) stürzte im Hotel "CasaSur" von einem Balkon und verletzte sich tödlich, unter anderem erlitt er einen Schädelbruch. Der Sänger starb noch an der Unglücksstelle. Jetzt kommen weitere Details zum tragischen Todesfall ans Licht.

Zwei Frauen waren Berichten zufolge in der Nacht vor Liam Paynes Tod bei ihm und verließen das Hotel, in dem er starb, erst am Tag der Tragödie. Die beiden wurden von der Polizei und Staatsanwälten aufgesucht und befragt, wie der "Irish Mirror" berichtet.

"Sie sind bekannt"

"Er war mit zwei Frauen in seinem Zimmer, und sie hatten Zugang zu Drogen. Ich werde ihre Nachnamen nicht nennen, aber sie sind bekannt", berichtete demnach eine argentinische Journalistin. Die Frauen sollen das Hotel vor Liams tödlichem Sturz verlassen haben und werden in den argentinischen Medien als "Schlüsselzeuginnen" bezeichnet.

Argentinische Staatsanwälte bezeichneten den Todesfall Paynes derweil als "dudoso". "Dudoso" bedeutet wörtlich "zweifelhaft", aber in diesem Zusammenhang wird angenommen, dass die Wortwahl auf einen "ungeklärten" Tod hinweist.

In ihrer ersten offiziellen Erklärung bestätigten die Staatsanwälte, dass sie fünf Zeugen befragt hatten, darunter zwei Frauen und drei Hotelangestellte. Sie bestätigten außerdem, dass Liam 25 verschiedene Verletzungen aufwies.

In der ausführlichen Erklärung wurde ebenfalls bestätigt, dass sie "mehrere Substanzen" aus Liams Zimmer entfernt hatten, von denen sie glauben, dass sie darauf hindeuten, dass er vor seinem tödlichen Sturz von einem Hotelbalkon im dritten Stock Drogen konsumiert hatte.

Bandmitglieder: "Sind zutiefst erschüttert"

Liam Paynes ehemalige One-Direction-Bandkollegen haben nach dem Tod des Popstars am Mittwoch in Argentinien eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht:

Stellungnahme von "One Direction"
Screenshot / Instagram / One Direction

"Wir sind zutiefst erschüttert von der Nachricht von Liams Tod. Mit der Zeit, und wenn alle dazu in der Lage sind, wird es mehr zu sagen geben. Aber im Moment werden wir uns die Zeit nehmen, um zu trauern und den Verlust unseres Bruders, den wir sehr geliebt haben, zu verarbeiten. Die Erinnerungen, die wir mit ihm geteilt haben, werden für immer geschätzt werden. Im Moment sind unsere Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und den Fans, die ihn gemeinsam mit uns geliebt haben. Wir werden ihn schrecklich vermissen. Wir lieben dich, Liam." – Louis, Zayn, Niall und Harry.

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } 18.10.2024, 11:30
Jetzt E-Paper lesen