Gleich zwei Dreifachjackpots, nämlich bei Lotto und beim Joker, standen bei der Ziehung am vergangenen Sonntag auf dem Spiel, und beide wurden – jeweils zweimal – geknackt. Beim Lotto Sechser gelang dies Spielteilnehmern aus Niederösterreich per Normalschein und der Steiermark per Quicktipp, und für beide gab es jeweils rund 1,8 Millionen Euro als Belohnung.
Mehr lesen: EuroMillionen: Überraschende Fakten enthüllt!
Beim Fünfer mit Zusatzzahl kamen fünf Spielteilnehmer jeweils per Quicktipp zum Erfolg. Jeweils rund 31.500 Euro gehen zweimal nach Niederösterreich sowie je einmal nach Wien, Tirol und Kärnten.
Ohne Sechser endete am Sonntag die LottoPlus Ziehung. Die Gewinnsumme kam wieder den 79 Gewinner:innen eines Fünfers zugute, die jeweils rund 5.500 Euro gewannen. Am Mittwoch geht es beim LottoPlus Sechser um rund 150.000 Euro.
Den zweiten Dreifachjackpot des Sonntags gab es beim Joker, und den machten sich ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Vorarlberg sowie ein Lotterien App User zunutze. Ihr angekreuztes „Ja“ zur richtigen Joker Zahl brachte ihnen jeweils mehr als 456.000 Euro. Der Vorarlberger bzw. die Vorarlbergerin machte dabei von der Möglichkeit, mehrere Joker zu spielen, Gebrauch und war mit dem dritten von zehn Tipps erfolgreich.