Life

Zwei Tage Fashion Wahnsinn in St. Marx

Heute Redaktion
Teilen

Shopping-Träume wurden wahr: Der 10. Geburtstag vom Edelstoff Designmarkt in der St. Marx Halle hatte es wirklich in sich, Fashion und Essen soweit, das Auge reichte und am Ende glühte die Kreditkarte.

Shopping-Träume wurden wahr: Der 10. Geburtstag vom Edelstoff Designmarkt in der St. Marx Halle hatte es wirklich in sich, Fashion und Essen, soweit das Auge reichte und am Ende glühte die Kreditkarte.

130 Designer aus dem In- und Ausland hatten beim Edelstoff Designmarkt vom 8. bis 9. Oktober wieder mal die Chance ihre Kreationen zu präsentieren. Von hipper Kleidung, coolen Taschen, extravagantem Schmuck bis hin zu schmackhaften Leckereien war wirklich alles dabei.

Los ging es mit einem keinen Fotoshooting, mit lustigen Bärten und Brillen konnte man den Einkaufstag beginnen. Dann lockten schon zahlreiche Stände mit kreativen Designs. Auf 4000 Quadratmetern konnten sich Fashionistas nicht entscheiden, wohin es zuerst geht.

gibt es Ketten aus Patronen in Gold, Silber oder sogar mit Edelsteinen, zu kaufen.

Nächster Termin

Wer diesmal keine Zeit hatte kann sich schon mal auf den Dezember freuen.