Oberösterreich

Postauto krachte gegen Motorrad – zwei Verletzte

Zwei Verletzte hat am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) gefordert. Ein Autofahrer hatte ein Motorrad übersehen.

Johannes Rausch
Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
Matthias Lauber

Der 32-jährige Lenker eines Postautos aus dem Bezirk Wels-Land übersah auf einer Kreuzung das Motorrad eines 36-Jährigen aus dem Bezirk Amstetten. Die Fahrzeuge krachten zusammen.

Der Niederösterreicher und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden vom Motorrad geschleudert und verletzt. Die Frau prallte auf die Motorhaube eines Autos, das an der Kreuzung stand.

Nach der Erstversorgung wurde der Biker mit dem Notarzthubschrauber in das Linzer Kepler Klinikum geflogen. Die Frau kam in das Klinikum Wels.

Die Feuerwehr bei den Aufräumarbeiten nach dem Verkehrsunfall
Die Feuerwehr bei den Aufräumarbeiten nach dem Verkehrsunfall
Matthias Lauber
1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com