Leser

Zwei Wienerinnen (22) nach Crash in Liesing verletzt

In der Nacht auf Mittwoch kam es im 23. Wiener Gemeindebezirk zu einem Verkehrsunfall. Zwei junge Frauen wurden dabei verletzt. 

Natalia Anders
Teilen
Blaulichtalarm in Wien-Liesing!
Blaulichtalarm in Wien-Liesing!
Leserreporter

Am Dienstag kam es gegen 23.00 Uhr in der Nähe der U-Bahn-Station Alterlaa in Wien-Liesing zu einem heftigen Pkw-Crash. Zwei Autos krachten auf der Kreuzung der Anton-Baumgartner-Straße und der Altmannsdorfer Straße ineinander. Besorgte Verkehrsteilnehmer bekamen mit, wie die zwei Wägen kollidierten und wählten sofort den Notruf. 

Das Video vom Unfall:

Zwei Wienerinnen verletzt, Feuerwehr und Rettung im Einsatz

Es dauerte nur wenige Minuten, bis Einsatzteams der Rettung und Feuerwehr am Unfallort eintrafen. Zwei 22-jährige Wienerinnen, die gemeinsam in einem der beiden Autos saßen, wurden bei dem Crash leicht verletzt. Das bestätigte ein Pressesprecher der Wiener Berufsrettung "Heute" im Gespräch. Sie erlitten Prellungen und wurden von den Rettungssanitätern vor Ort notfallmedizinisch versorgt.

Anschließend kümmerten sich sechs Florianis eines Einsatzteams um die Autos und entfernten sie von der Fahrbahn. Der gesamte Einsatz war gegen Mitternacht schließlich beendet. Wie genau es zu der Kollision kam ist noch unklar.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;