Salzburg

Zweijähriger nach metertiefem Fenstersturz im Spital

Tragisches Unglück im Salzburger Flachgau: Während sich seine Eltern im Erdgeschoss aufhielten, stürzte der Bub im Stock darüber aus dem Fenster.

Roman Palman
Teilen
Der Bub stürzte fünf Meter in die Tiefe. Symbolbild
Der Bub stürzte fünf Meter in die Tiefe. Symbolbild
Getty Images / iStock / Kchande

In der Gemeinde Neumarkt am Wallersee ist am Sonntag zur Mittagszeit ein zweijähriges Kind beim Sturz aus einem Fenster unbestimmten Grades verletzt worden.

Der Bub fiel aus einem offenen Fenster im ersten Stock rund fünf Meter auf die Rasenoberfläche und musste danach ins LKH Salzburg eingeliefert werden.

Die Eltern hatten sich laut Salzburger Polizei zum Unfallzeitpunkt im Erdgeschoss aufgehalten.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;