Life

Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe geboren

Heute Redaktion
Teilen

Bobby und Riley sind ein Zwillingspaar aus London. Die beiden Dreijährigen sind aber dennoch eine absolute Seltenheit, da sie unterschiedliche Hautfarben haben. Die Chancen dafür stehen Eins zu einer Million.

Twins Bobby and Riley George are million to one with different skin and eye colour: Bobby, who has blue ... (DMO)
— Thus Spake (@thus_spake)

Die beiden Buben wurden im Oktober 2011 im West Middlesex University Hospital in London geboren. Während sich Bobby´s Augen jedoch blau färbten und seine Haut ihren hellen Ton behielt, veränderte sich das Aussehen seines Bruders Riley zunehmend. Er wurde dunkler und bekam braune Augen.
Die Eltern, die 22-jährige Abigail Tongue und ihr 26-jähriger Mann Richard George, erzählten der "Daily Mail", dass sie noch darüber gescherzt hätten, dass jeweils eines der Kinder aussehen würde wie sie selbst, aber nie gedacht hätten, dass das auch tatsächlich passiert. Die Ärzte gaben die Wahrscheinlichkeit für solche einen Fall mit Eins zu einer Million an.

Das Paar hat noch ein Kind, die 17 Monate alte Amelia. Sie sieht beiden Eltern ähnlich.