Life

Zwölf ideale Urlaubsziele für Zwickeltage 2016

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem Jahreswechsel beginnt oft auch die Planung für die Reisen im neuen Jahr. Zwickeltage und andere gute Gelegenheiten werden unter die Lupe genommen, um auch abseits der Haupturlaubszeit im Sommer zu verreisen. Die Hotelsuche "trivago" hat zwölf Reisen ausgesucht, die mit geschickter Planung von freien Tage Realität werden können.

Mit dem Jahreswechsel beginnt oft auch die Planung für die Reisen im neuen Jahr. und andere gute Gelegenheiten werden unter die Lupe genommen, um auch abseits der Haupturlaubszeit im Sommer zu verreisen. Die Hotelsuche "trivago" hat zwölf Reisen ausgesucht, die mit geschickter Planung von freien Tage Realität werden können.

Langsam aber doch füllt sich der neue Kalender und auch die Urlaubsplanungen fließen hier ein. Wer sich die Rosinen herauspicken will, muss mit dem Ausfüllen des Urlaubszettels schnell sein. Wer nicht weiß, wohin er fliegen könnte, findet vielleicht unter den von den "trivago"-Reiseexperten zwölf vorgeschlagenen Destinationen von Budapest bis Umag passende Anregungen. Klicken Sie sich durch die Fotoshow!