Feller und seine Selina gaben einander in Schladming das Ja-Wort. Das hatte am Dienstag bereits der Wirt, bei dem der 32-Jährige die Hochzeitsfeier ausrichtete, verraten. Nun gab der Sieger von sechs Weltcup-Slaloms via Instagram selbst mehrere Einblicke.
"Mr. und Mrs. Feller", schrieb der gebürtige Tiroler. Er hatte seiner nunmehrigen Frau Selina letztes Jahr auf Jamaika einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Sohn Lio (5) und Tochter Laila (3).
Auf den Schnappschüssen zeigt Feller auch besonders stolz sein extravagantes Hochzeits-Outfit. Der österreichische Ski-Star trat im bordeauxroten Anzug vor den Traualtar – mit Zylinder auf dem Kopf und Gehstock in der Hand. Auf dem Weg durch den Ort marschierte das Paar durch ein Spalier, gebildet aus Skiern von Fellers Ausrüster. Besonders herzig: Auch Fellers Kinder waren festlich gekleidet, Sohnemann Lio trug einen Anzug, der an das Outfit seines Vaters erinnert.
Viele Skistars gratulierten dem verliebten Paar bereits zur Vermählung. Darunter Snowboard-Queen Anna Gasser, Teamkollege Marco Schwarz oder Ex-Läuferin Nici Schmidhofer. Auch der ÖSV und der Ski-Weltverband FIS reihten sich in die Riege der Gratulanten ein.
Im Vorfeld der Trauung hatte Feller erklärt, es würden rund 170 Gäste geladen sein, das Paar habe beim Erstellen der Gästeliste Kompromisse eingehen müssen. Die Feier nach der Trauung stieg dann im Gasthaus "Bock auf Müller´s". Die Wirtsleute hatten Feller und seiner Frau zur Vermählung gratuliert: "Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles, alles Gute. Danke, dass wir euch bei uns bewirten durften."
Feller gewann die kleine Slalom-Kristallkugel in der Saison 2023/24, blieb im vergangenen Winter aber mit zwei Stockerlplätzen hinter den Erwartungen zurück. Das große Ziel für den bevorstehenden Winter sind freilich die Olympischen Winterspiele in Italien .