Niederösterreich

Alko-Lenker (40) bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Der 40-Jährige kam in Gmünd auf das Straßenbankett und überschlug sich mit seinem Wagen. Er musste ins Krankenhaus Gmünd gebracht werden.

15.08.2021, 12:12
Teilen
    Die Feuerwehr im Bergungseinsatz.
    FF Gmünd

    Ein alkoholisierter Autolenker ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Gmünd im Waldviertel schwer verletzt worden. Er war mit einem teuren Sportauto untwegs.

    Führerschein wurde abgenommen

    Der Wagen des 40-Jährigen geriet aufs Straßenbankett, überschlug sich und landete auf der rechten Fahrzeugseite. Der Lenker wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Gmünd gebracht. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Niederösterreich.

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat
      Mehr zum Thema