Wrestling

Alkohol am Steuer! WWE-Topstar wurde verhaftet

Großer Ärger bei Wrestling-Marktführer WWE! Smackdown Superstar Jimmy Uso wurde erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

07.07.2021, 19:36
Teilen
Jimmy Uso wurde verhaftet
WWE

Aktuell ist Uso gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Jey und Universal-Champion Roman Reigns das Highlight bei Smackdown. Aktuell kämpft der "Head of the Table" gegen Hall-of-Famer Edge.

Doch dem Trio droht nun großer Ärger von WWE-Boss Vince McMahon. Ihr Chef soll unheimlich wütend auf Jimmy Uso sein.

Der Tag-Team-Spezialist überfuhr eine rote Ampel und war deutlich zu schnell unterwegs. Bei der Polizei-Kontrolle fiel auch ein Alkoholtest positiv aus.

    WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
    WWE

    Der sechsfache Tag-Team-Champion wurde verhaftet und über Nacht eingesperrt. Schon 2019 wurde Uso zwei Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

    Wie es mit dem 36-Jährigen bei Smackdown weitergeht, das wollen die WWE-Bosse noch in dieser Woche entscheiden. Sogar ein Rauswurf aus der Company soll ihm drohen.

      WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
      WWE