Wrestling

Alkohol am Steuer! WWE-Topstar wurde verhaftet

Großer Ärger bei Wrestling-Marktführer WWE! Smackdown Superstar Jimmy Uso wurde erneut wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

Phillip Platzer
Teilen
Jimmy Uso wurde verhaftet
Jimmy Uso wurde verhaftet
WWE

Aktuell ist Uso gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Jey und Universal-Champion Roman Reigns das Highlight bei Smackdown. Aktuell kämpft der "Head of the Table" gegen Hall-of-Famer Edge.

Doch dem Trio droht nun großer Ärger von WWE-Boss Vince McMahon. Ihr Chef soll unheimlich wütend auf Jimmy Uso sein.

Der Tag-Team-Spezialist überfuhr eine rote Ampel und war deutlich zu schnell unterwegs. Bei der Polizei-Kontrolle fiel auch ein Alkoholtest positiv aus.

    WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
    WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
    WWE

    Der sechsfache Tag-Team-Champion wurde verhaftet und über Nacht eingesperrt. Schon 2019 wurde Uso zwei Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

    Wie es mit dem 36-Jährigen bei Smackdown weitergeht, das wollen die WWE-Bosse noch in dieser Woche entscheiden. Sogar ein Rauswurf aus der Company soll ihm drohen.

      WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
      WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
      WWE
      ;