Tirol

Auto erfasst Kinder nach Ausstieg aus Ski-Bus

Schwerer Unfall in Zell am Ziller: zwei Kinder stiegen aus einem Ski-Bus und rannten über die Straße. Eine Autolenkerin konnte nicht mehr bremsen.

26.12.2021, 21:28
Teilen
Die beiden Kinder wurden von einem Auto erfasst und unbestimmten Grades verletzt.
Zoom Tirol

Am Sonntag kurz vor 15 Uhr stiegen zwei Kinder aus dem Vereinigten Königreich (13 und 10 Jahre alt) an einer Bushaltestelle in Zell am Ziller (Bezirk Schwaz in Tirol) aus einem Ski-Bus aus. Laut Landespolizeidirektion Tirol liefen die Kinder anschließend, ohne zu schauen, auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Eine mit einem Auto in Richtung Dorfzentrum fahrende Österreicherin (52 Jahre alt) konnte, obwohl sie sehr langsam fuhr, einen Zusammenstoß mit den beiden Kindern nicht mehr verhindern. Die Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden nach der Versorgung durch die Rettung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert.

    22.05.2024: Mega-Staus – SO kommen die Klimakleber auf die Autobahn. Sie reisten mit der Bahn nach Hallein, gingen dann 30 Minuten zu Fuß zur Autobahn. Nun ist klar, wie die Aktion der Klima-Kleber im Detail ablief >>>
    Letzte Generation