People

Bei Ex-Miss-Austria ist jetzt Weihnachten

Für Beatrice Körmer kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Die Miss Austria drehte schon jetzt den Clip zu ihrem Weihnachtssong "Once a year". 

10.03.2021, 20:25
Teilen
Beatrice Körmer drehte das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" schon jetzt.
www.chaluk.com/zVg

Bei Miss Austria Beatrice Körmer weihnachtet es! Ja, richtig gelesen, denn die 25-Jährige drehte schon jetzt das Video zu ihrem Weihnachtssong "Once a year" am verschneiten Stuhleck (Stmk). Der Song soll übrigens aufzeigen, dass die, für viele Menschen, "schönste Zeit im Jahr" auch Schattenseiten hat – es geht um Kinderarbeit. "Ich möchte damit an die Menschen appellieren, sich mit ihrem Kaufverhalten auseinanderzusetzen", so Körmer.

Zu sehen gibt's den Clip dann, wenn es tatsächlich weihnachtet – im November.

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat