Leser

Betonmischer-Crash in Wien – Stau bei Westeinfahrt

In Wien-Hietzing kam es am Freitagvormittag zu einem tonnenschweren Crash. Ein Betonmischer krachte in einen weiteren Lkw. Die Folge: enormer Stau.

15.07.2022, 11:50
    Schwerer Unfall bei der Westeinfahrt in Hietzing
    Leserreporter

    Am Hietzinger Kai ereignete sich am Freitag ein ärgerlicher Unfall. Aus bisher unbekannten Gründen krachte der Fahrer eines Betonmischers einem weiteren Betonmischer auf, der gerade vor einer Ampel zum Stillstand kam. Die Fahrerkabine des Lkws wurde dabei stark beschädigt.

    Binnen kürzester Zeit bildete sich ein Stau bei der Westeinfahrt in Richtung City – eine Fahrspur ist gesperrt. Auch in den umliegenden Gassen kommt es derzeit zu Verzögerungen. "Heute"-Infos zufolge soll bei dem Crash niemand ernsthaft verletzt worden sein.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema