People

Britney Spears (39) oben ohne, nur im Bikini-Höschen

US-Popsängerin Britney Spears sorgt mit einem neuen Instagram-Posting einmal mehr für Wirbel. Darauf zeigt sich die 39-Jährige wieder halbnackt.

05.10.2021, 10:28
Teilen
Pop-Sängerin Britney Spears
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Erst vor wenigen Tagen hatte Britney Spears ihre neu gewonnene Freiheit ausgiebig gefeiert und zur Feier des Tages auch gleich auf jegliche Kleidung verzichtet – "Heute" berichtete. Auf mehrere Schnappschüssen hatte sich die 39-Jährige komplett nackt in einem Badezimmer gezeigt.

Nur Blumen-Emojis bewahrten die Fans damals vor zu intimen Einblicken! Nun hat die Sängerin erneut ein Foto gepostet und damit einmal mehr die Aufmerksamkeit erregt. Darauf ist die Blondine nämlich erneut halbnackt und nur mit einem knappen Bikini-Höschen zu sehen. Auf ein Oberteil hatte die 39-Jährige offenbar keine Lust.

"Pssss you heard me … kiss it" (Anm. "Psss.. du hast mich gehört... küss es"), schreibt die Sängerin zu dem Foto. Was bzw. wer damit gemeint ist, dürfte wohl klar sein. Doch Britney postete nicht nur dieses Foto, sondern meldete sich auch direkt mit einer Nachricht an ihre Fans.

"Habe zwei Stunden geweint"

"Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weiß es … ich fühle eure Herzen, und ihr fühlt meins", so die 39-Jährige. Die Sängerin nimmt dabei auch Bezug auf die "#FreeBritney-Bewegung" und erklärt: "Ich finde keine Worte … wegen Euch und eures Durchhaltevermögens, mich von der Vormundschaft zu befreien.

Wie "Heute" berichtete, hatte eine Richterin Spears' Vater Jamie Spears am vergangenen Mittwoch in Los Angeles als Vormund seiner berühmten Tochter abgesetzt.

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram