People

Cardi B. zieht Scheidung von Offset zurück

Die Sängerin will ihrer turbulenten Liebe eine zweite Chance geben und legt ihre Scheidung von Rapper Offset bis auf Weiteres auf Eis. 

03.11.2020, 10:50
Teilen
Versöhnung statt Scheidung: Cardi B. und Offset geben ihrer Ehe eine weitere Chance.
imago images

Noch im September hatte die US-Rapperin Cardi B. (28, "WAP") einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Musikerkollege Offset (28) gezogen. So sah es zumindest aus, denn nach drei gemeinsamen Jahren schien die Beziehung der beiden in Trümmern zu liegen. Immer wieder gab es Gerüchte, Cardis Mann habe sich mit anderen Frauen vergnügt, bis die Sängerin im Herbst die Reißleine zog: Sie reichte die Scheidung ein und erklärte ihre Ehe als "unwiederbringlich kaputt".

    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Doch allen Anschein nach ist die turbulente Liebe der beiden doch noch zu kitten. Denn laut der Promi-Plattform "PageSix" hat das zuständige Gericht im US-Bundesstaat Georgia das Verfahren eingestellt, nachdem Cardi B. den Scheidungsantrag zurückgezogen hat. Allerdings nicht, ohne sich eine Hintertür offen zu lassen: Sollte sie ihre Meinung ändern, behält sich die Musikerin das Recht vor, die Scheidung von Offset zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu beantragen. 

    Mehr zum Thema