People

Comeback fix – was Dieter Bohlen im neuen Jahr vorhat

Endlich ist es raus! Der Poptitan kehrt im kommenden Jahr auf die große Bühne zurück. Mit diesen Comeback-Plänen lässt Dieter Bohlen aufhorchen.

14.12.2021, 11:32
Teilen
Poptitan Dieter Bohlen kündigt sein Live-Comeback an: "Bald gibt's mal wieder richtig was auf die Ohren!"
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Nach seinem Aus bei "DSDS" und dem "Supertalent" ist es ruhig um den Poptitanen geworden – keine großen Auftritte vor der Kamera, weder im TV noch bei irgendwelchen Live-Shows. Doch jetzt lässt Dieter Bohlen mit Comeback-Plänen im Sommer aufhorchen: "Bald gibt's mal wieder richtig was auf die Ohren!"

"Da kommen 50.000 Fans"

Doch wer nach dieser Ankündigung mit neuer Musik vom 67-Jährigen rechnet - womöglich gar mit seinem Schützling Pietro Lombardi -, der liegt (noch?) falsch. Wie Dieter auf seiner Instagram-Story erklärte, wird er am 6. August 2022 in der Rheinaue Bonn (Deutschland) auf dem Festival "Lieblingslieder" wieder auf der Bühne stehen.

Dieter Bohlen kündigt sein Live-Comeback an
Instagram

Neben Hits wie “Midnight Lady” oder "We have a dream" wird er garantiert auch Songs aus der gemeinsamen "Modern Talking"-Zeit mit Thomas Anders im Gepäck haben. Mega!

Kracht es mit Nino de Angelo?

Neben dem Poptitan als "Special Guest" haben sich auch u.a. DJ Ötzi, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Michelle angesagt. Brisant: Auch sein Ex-Schützling Nino de Angelo, der sich im "Heute"-Interview nicht gerade lobend über Dieter ausgelassen hat, ist mit von der Partie. "Da kommen 50.000 Fans", zeigt sich der 67-Jährige noch bester Laune.

Erst vor wenigen Tagen hatte Dieter wegen der Corona-Pandemie seine Russland-Tournee absagen müssen. Statt dem Kreml gibt es jetzt also "Deutschlands größtes Ohrwurm-Spektakel".