People

Wieder Penis-Gate! Conchita zeigt auf Insta fast alles

Tom Neuwirth alias Conchita Wurst posiert auf Instagram in den neuen Dessous von Popstar Rihanna. 

11.05.2021, 12:14
Teilen
Conchita Wurst
(Bild: Reuters)

Die Dessous von Rihanna kann wirklich jeder tragen! Deswegen engagierte die Popsängerin auch Conchita Wurst (auch Tom Neuwirth) zum Markenbotschafter für ihr Lingerie-Label "Savage X Fenty". "Ich bin stolz darauf", ließ die ehemalige österreichische ESC-Siegerin ihre 390.000 Follower auf Instagram wissen. 

So reagieren die Fans

Dazu teilte Conchita mehrere Fotos, die sie in den neuen Dessous von Rihannas neuer Unterwäsche-Linie zeigen. Von ihren Fans erntet sie dafür viele Komplimente. "Wow", "Super" und "Ein sehr ästhetisches Fotoshooting", heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Zuletzt erhitzte sie auf Instagram mit ihren Fotos immer wieder die Gemüter. So rutschte ihr auf einem Schnappschuss sogar das beste Stück aus dem Rock. Wie unabsichtlich die Pose tatsächlich war, sei dahingestellt. 

Neuer Song

Conchita hat erst vor Kurzem ihre Fans mit einem neuen Song überrascht. Ihre Anhänger sind jetzt schon sicher, dass "Malebu" DER Sommerhit 2021 wird.