Leser

Frisör schenkt Corona-Gebeutelten gratis Haarschnitt

Ein Eisenstädter Frisör möchte all jenen, die unter den Lockdowns finanziell gelitten haben, etwas Gutes tun. Also schenkt er ihnen einen Haarschnitt.

06.02.2022, 13:58
Teilen
    Christoph Klee schenkt all jenen einen Haarschnitt, die es sich nicht leisten können
    Leserreporter

    Der burgenländische Frisör Christoph Klee möchte diejenigen unterstützen, die unter der Pandemie finanziell leiden. Kommenden Dienstag veranstaltet er zusammen mit seinem Team einen "Corona Hair-Aid-Day", bei dem jeder einen gratis Haarschnitt bekommt, der ihn braucht.

    "Ich bin in einer sehr sozialen Familie aufgewachsen und möchte Gutes tun", erzählt der Haarexperte im Gespräch mit "Heute". Denn unter der Corona-Pandemie litt die Bevölkerung bisher nicht nur gesundheitlich, sondern auch finanziell und psychisch. Die fünf Lockdowns führten dazu, dass auch beispielweise kleine Einzelunternehmer es schwer hatten. Finanzielle Einbußen hatte Christoph Klee zwar auch, bisher konnte sich seine Firma jedoch wieder halbwegs erholen.

    "Möchten den Leuten den Tag versüßen"

    "Egal ob es der Schüler ist, der wegen Distance Learning mit Depressionen zu kämpfen hat, oder der Arbeitslose, der sich keine Frisörbesuche mehr leisten kann. Wir möchten genau diesen Leuten den Tag versüßen", so der Burgenländer. Am 8. Februar kann man im "Haarkunst Christoph Klee"-Frisör auf der Hauptstraße in Eisenstadt zwischen neun und 15.00 auf einen kostenlosen Haarschnitt vorbeikommen.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.