Wrestling

Corona verhindert WWE-Comeback von John Cena

Wer sich bei Wrestlemania 37 auf ein WWE-Comeback von John Cena gefreut hat, der wird wohl enttäuscht werden.

03.02.2021, 09:33
Teilen
John Cena
WWE

Cena selbst erklärt, warum es für die Wrestlemania im April nicht klappen wird. Bei der Sports Illustrated verrät der 44-Jährige: "Wir drehen gerade an der HBO Serie Peacemaker, das dauert bis Juli."

Einen kurzen Abstecher zum Wrestling verhindert Corona: "Aktuell bin ich in Vancouver engagiert, wenn ich zur Wrestlemania fahre, müsste ich danach zwei Wochen in Quarantäne. Das würde die komplette Serienproduktion lahmlegen."

    WWE Royal Rumble - die besten Bilder
    WWE

    Ist das nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um die Überraschung für die Fans größer zu machen? Wohl eher nicht, ein Cena-Comeback wird es wohl erst bei Wrestlemania 38 in Hollywood geben.

    Cena überrascht außerdem mit einer Aussage: "Es ist schon ironisch. Früher habe ich immer über die Teilzeit-Wrestler gemotzt, jetzt bin ich selbst einer davon!"