Wrestling

Corona verhindert WWE-Comeback von John Cena

Wer sich bei Wrestlemania 37 auf ein WWE-Comeback von John Cena gefreut hat, der wird wohl enttäuscht werden.

Phillip Platzer
Teilen
John Cena
John Cena
WWE

Cena selbst erklärt, warum es für die Wrestlemania im April nicht klappen wird. Bei der Sports Illustrated verrät der 44-Jährige: "Wir drehen gerade an der HBO Serie Peacemaker, das dauert bis Juli."

Einen kurzen Abstecher zum Wrestling verhindert Corona: "Aktuell bin ich in Vancouver engagiert, wenn ich zur Wrestlemania fahre, müsste ich danach zwei Wochen in Quarantäne. Das würde die komplette Serienproduktion lahmlegen."

    WWE Royal Rumble - die besten Bilder
    WWE Royal Rumble - die besten Bilder
    WWE

    Ist das nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver, um die Überraschung für die Fans größer zu machen? Wohl eher nicht, ein Cena-Comeback wird es wohl erst bei Wrestlemania 38 in Hollywood geben.

    Cena überrascht außerdem mit einer Aussage: "Es ist schon ironisch. Früher habe ich immer über die Teilzeit-Wrestler gemotzt, jetzt bin ich selbst einer davon!"

    ;