People

Drillingsdrama Bushido - "Ich bin ein Wrack" 

Bushido und seine Frau haben bekannt gegeben, dass eines ihrer ungeborenen Kinder wohlmöglich sterben wird. Nun gab Anna-Maria "Bunte" ein Interview.

04.08.2021, 11:07
Teilen
Bushido und Anna-Maria
Instagram

Am 2. Juli, gab Bushido bekannt, dass seine Frau Anna-Maria mit Drillingen im Bauch im Krankenhaus liegt. Es verging nahezu ein Monat, bis sich die Eltern mit schrecklichen Nachrichten wieder meldeten. "Es kann sein, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen", teilte der Rapper mit. Auch Anna-Maria schrieb: "Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen aufhören zu schlagen."

Ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche veranlasste das Paar, sich gegen eines der Kinder aber für die anderen zwei zu entscheiden. Im "Bunte" Interview sagt Anna-Maria: "Ich bin einerseits glücklich und freue mich darauf, bald wieder Mutter zu werden und gleichzeitig habe ich bereits angefangen, um eines unserer ungeborenen Drillings-Mädchen zu trauern. Mein Herz ist gebrochen." 

Bushido leidet unter Depressionen 

Auch Bushido leidet sehr darunter. Im Interview gesteht der Rapper: "Ich bin ein Wrack, körperlich wie seelisch, ich habe zwölf Kilo abgenommen. Als das Drama mit den Drillingen anfing, bekam ich extreme Panikattacken. Die Ärzte diagnostizierten Depressionen und Burn-out. Ich gehe drei Tage in der Woche zu zwei Therapeuten."

Sollte das Kind frühzeitig sterben, so wird es angemessen beerdigt verkünden die Eltern. Die Drillinge sollten am 16. Dezember zur Welt kommen. Geplant war jedoch, die Babys im Oktober zu holen. Wie die Dinge nun stehen, werden sie aber schon davor geboren werden. 

Mehr zum Thema