Wrestling

Hangman vs. Danielson: "Bestes Match seit 25 Jahren!"

All Elite Wrestling hat bei "Winter is coming" wieder einmal die Latte hochgelegt. Das Titel-Match entzückte sogar die Legenden.

18.12.2021, 08:24
Teilen
Hangman Adam Page gegen Bryan Danielson
AEW

Der American Dragon Bryan Danielson forderte bei der Winter-Ausgabe von AEW Dynamite den aktuellen Champion Hangman Adam Page heraus.

Danielson vs. Page sollte in die AEW-Geschichtsbücher eingehen. Laut Announcer TAZ war der Fight das längste Match in der Geschichte von All Elite Wrestling.

Am Ende war es wirklich, wirklich knapp. Nach fast einer Stunde Wrestling-Schlacht hatte Bryan den "Mr. Cowboy-Shit" im Crossface, kurz vor der Aufgabe.

Doch der Hangman konnte sich befreien, verpasste Danielson sogar zwei Buck-Shot-Lariats!

Die Uhr tickte allerdings gegen die beiden Wrestling-Helden, nach unfassbar erschöpfenden 60 Minuten lief das Zeit-Limit aus. Es gibt keinen Sieger! Ein brutales Re-Match wird wohl beim nächsten Groß-Event über die Bühne gehen.

Wrestling-Legende Arn Anderson urteilt: "Das beste Match, das ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe!"