Hangman vs. Danielson: "Bestes Match seit 25 Jahren!"

Hangman Adam Page gegen Bryan Danielson
Hangman Adam Page gegen Bryan DanielsonAEW
All Elite Wrestling hat bei "Winter is coming" wieder einmal die Latte hochgelegt. Das Titel-Match entzückte sogar die Legenden.

Der American Dragon Bryan Danielson forderte bei der Winter-Ausgabe von AEW Dynamite den aktuellen Champion Hangman Adam Page heraus.

Danielson vs. Page sollte in die AEW-Geschichtsbücher eingehen. Laut Announcer TAZ war der Fight das längste Match in der Geschichte von All Elite Wrestling.

Am Ende war es wirklich, wirklich knapp. Nach fast einer Stunde Wrestling-Schlacht hatte Bryan den "Mr. Cowboy-Shit" im Crossface, kurz vor der Aufgabe.

Doch der Hangman konnte sich befreien, verpasste Danielson sogar zwei Buck-Shot-Lariats!

Die Uhr tickte allerdings gegen die beiden Wrestling-Helden, nach unfassbar erschöpfenden 60 Minuten lief das Zeit-Limit aus. Es gibt keinen Sieger! Ein brutales Re-Match wird wohl beim nächsten Groß-Event über die Bühne gehen.

Wrestling-Legende Arn Anderson urteilt: "Das beste Match, das ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen