Wien

Kaum Abstände in Warteschlange in Wiener Supermarkt

Am Freitag nutzten viele Menschen in Österreich die Gelegenheit ihren Wocheneinkauf zu tätigen. Überfüllte Geschäfte waren die logische Konsequenz.

30.04.2021, 21:16
Teilen
Weil am Samstag ein Feiertag ist, drängten sich die Menschen in einem Supermarkt in Wien-Penzing,
Heute

Wie berichtet, brach am Freitag der Einkaufs-Wahnsinn aus. Weil der morgige Samstag ein Feiertag ist, erledigten unzählige Menschen ihren Wocheneinkauf am heutigen Freitag. Die Geschäfte waren teilweise zum Bersten voll, Abstandsregeln konnten wohl nicht immer eingehalten werden. 

    Weil am Samstag ein Feiertag ist, drängten sich die Menschen in einem Supermarkt in Wien-Penzing,
    Heute

    Dicht gedrängt in Warteschlange

    Ein Lokalaugenschein in einem Supermarkt in Wien-Penzing zeigt eine volle Filiale. Kein Einzelfall, wie Berichte auf diversen Social-Media Plattformen beweisen. Speziell auf Twitter mehren sich ähnliche Erfahrungsberichte. Auch in Deutschland, das morgen ebenfalls einen Feiertag begeht, wurden zahlreiche leere Regale dokumentiert. 

    Aber auch in Österreich wussten viele von teils übervollen Geschäften zu berichten. In Eisenstadt etwa war laut Schilderungen auf so manchem Kundenparkplatz am Freitagnachmittag kein Stellplatz mehr zu ergattern. In anderen Städten dürfte sich ein ähnliches Bild geboten haben. 

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat