People

Peinlich! Heidi Klum weiß nicht, wer Frauke Ludowig ist

Tom Kaulitz plauderte in einem Podcast ein privates Detail über seine Frau Heidi Klum aus. 

06.10.2021, 19:59
Teilen
Heidi Klum hat Frauke Ludowig schon oft getroffen. Offenbar wusste die "GNTM"-Jurorin aber nicht, wie die Moderatorin heißt. 
MEYER, THOMAS / Action Press / picturedesk.com

Normalerweise ist es Heidi Klum, die über ihr Privatleben spricht. Ihr Ehemann Tom Kaulitz hält sich da normalerweise zurück. Umso überraschender ist es, dass er nun in seinem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" ein privates Detail über seine Frau enthüllte. 

"Ach, die heißt Frauke?"

Es ging dabei um die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Tom erzählt: "Ich war zu Hause, wir haben uns darüber unterhalten, was wir die nächsten Tage machen und irgendein Promo-Trip stand an. Und ich habe so aus Spaß gesagt, 'Da habe ich ein RTL-Interview mit Frauke.'" Heidi war offenbar verwirrt, denn sie wunderte sich: "Frauke? Mit welcher Frauke?" Für Tom kam die Frage überraschend, schließlich hatte die Moderatorin seine Frau schon unzählige Male interviewt. "Na, mit Frauke Ludowig", erklärte er. Und dann meinte Heidi: "Ach, die heißt Frauke? Ich dachte immer, die heißt Frau Keludowig". 

    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Bill lacht über Heidi

    Sein Bruder Bill meinte lachend, dass das bis heute seine "Lieblingsgeschichte" sei. "Und jetzt ist es natürlich so ein Running-Gag, weil wir immer sagen, wir machen Interviews mit 'Frau Keludowig'", sagt Tom lachend. Ob Model-Mama Heidi das auch so witzig findet?

    Mehr zum Thema