Timeout

Russe brettert mit Ferrari durch Shopping-Palast

Vom Bürgermeister zum Benzinbruder: Ein russischer Ex-Politiker stellte mit italienischen Pferdestärken ein Einkaufszentrum in Moskau auf den Kopf.

14.09.2021, 00:47
Teilen

Einst lenkte Alexander Wiktorowitsch Donskoi die Geschicke der Hafenstadt Archangelsk, nun steuerte er ein Luxusauto durch ein Moskauer Einkaufszentrum. Im Youtube-Video zu sehen: Mitten im Shoppingtempel gibt Donskoi Gummi, das Sicherheitspersonal hat seine liebe Mühe. 15 Minuten soll es gedauert haben, bis die Security den Eindringling verscheuchen konnte. Dieser erklärte die Aktion: Er habe sich einen Scherz erlaubt, sei vor Öffnung ins Center gerast um niemanden zu gefährden. Auf Youtube mutmaßen Nutzer, dass die Securitys eingeweiht waren. Was denken Sie? (pic)