Russe brettert mit Ferrari durch Shopping-Palast

Vom Bürgermeister zum Benzinbruder: Ein russischer Ex-Politiker stellte mit italienischen Pferdestärken ein Einkaufszentrum in Moskau auf den Kopf.

Einst lenkte Alexander Wiktorowitsch Donskoi die Geschicke der Hafenstadt Archangelsk, nun steuerte er ein Luxusauto durch ein Moskauer Einkaufszentrum. Im Youtube-Video zu sehen: Mitten im Shoppingtempel gibt Donskoi Gummi, das Sicherheitspersonal hat seine liebe Mühe.

15 Minuten soll es gedauert haben, bis die Security den Eindringling verscheuchen konnte. Dieser erklärte die Aktion: Er habe sich einen Scherz erlaubt, sei vor Öffnung ins Center gerast um niemanden zu gefährden. Auf Youtube mutmaßen Nutzer, dass die Securitys eingeweiht waren. Was denken Sie? (pic)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RusslandVideospielAutotests

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen