Niederösterreich

Segelflugzeug verunfallt bei Landung schwer

Segelflugzeug-Unglück im Bezirk Krems: Der Rettungshubschrauber ist vor Ort, der Pilot dürfte schwer verletzt sein.

01.04.2021, 16:29
Teilen
    Bilder von der Bruchlandung.
    feuerwehr.media / Wimmer

    Unglück in Stratzing (Bezirk Krems) am Donnerstagnachmittag: Ein Segelflieger zerschellte bei einer Außenlandung. Die Crew des ohnedies ganz in der Nähe stationierten Rettungshubschraubers Christophorus 2 eilte sofort zum Unfallort.

    Laut ersten Meldungen dürfte der Pilot schwere Verletzungen erlitten haben, aber keine lebensgefährlichen. Der Mann dürfte sich einige Knochenbrüche zugezogen haben - er wird ins Spital gebracht. Ein Passagier an Board kam mit leichten Verletzungen davon.

      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat
      Mehr zum Thema