People

So feiert Richard Lugner seine "Krebslosigkeit"

Richard Lugner hat seine Hautkrebs-OP hinter sich! Das muss ordentlich gefeiert werden, findet der Baumeister. 

21.03.2021, 18:35
Teilen
    Richard Lugner feiert mit Mausi Weihnachten und seine "Krebslosigkeit".
    privat

    Endlich ist der Tumor weg: Beauty-Doc Dr. Artur Worseg hatte vor wenigen Tagen bei Richard Lugner (88) Hautkrebs festgestellt. Zwar streut dieser nur selten Metastasen, bleibt er aber unbehandelt, greift er das Gewebe und im schlimmsten Fall die Knochen an. Am Samstag ließ sich der Baumeister das Basaliom entfernen. Übrig blieb eine Wunde, die noch verheilen muss.

    Lugner feiert Weihnachten und "Krebslosigkeit"

    Jetzt wird gefeiert –gemeinsam mit seiner Ex "Mausi" und Tochter Jacky. Bei dieser Gelegenheit wird auch gleich Weihnachten nachgeholt. "Unser Weihnachtstruthahn wird erst heute verspeist da Mausi am Heiligen Abend krank war und unsere Haushälterin am 24.12. wegen positiven Test ebenfalls nicht mitfeiern konnte. Außerdem feiern wir meine Krebslosigkeit", verrät er im Gespräch mit "Heute". Außerdem gibt es Sekt und Salzburger Mozarttaler (siehe Fotos oben).

    Lugner geht es soweit gut: "Generell bis auf ein ganz schwaches Gefühl bei der Wunde alles ok."

      Ein Arzt erklärt Richard Lugner, was ihn bei der Biopsie erwartet.
      Heute.at
      Mehr zum Thema