Leser

Eingang zur MA35 in Wien von Unbekannten verwüstet

In letzter Zeit gab es immer wieder Wirbel um die MA35. Nun steht die Behörde erneut im Fokus, denn: Der Eingang wurde völlig verwüstet.

13.04.2022, 22:43
Teilen
    Vandalakt! MA35 zugemüllt und beschmiert
    Leserreporter

    Die Magistratsbehörde für Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsangelegenheiten MA35 rückte am Montag erneut in den Fokus vieler Wiener. Der Grund dafür lag am optischen Aussehen des Eingangsbereiches in die Magistratsstelle. Unbekannte hinterließen nämlich in der Nacht auf Montag Wandfarbe und Müll am Eingang. Hinter der Tat werden Wut-Bürger vermutet, die ihrem Frust auf die Wiener Behörde freien Lauf ließen. 

    MA35: "Passiert immer wieder"

    Seitens der Pressestelle der MA35 war dieser Vandalenakt nur einer von mehreren in der jüngsten Vergangenheit: "Leider kommt es vereinzelt zu Verunreinigungen beim Bürogebäude, in dem neben der MA35 auch andere Unternehmen ansässig sind". Die zuständigen Sicherheitsbehörden wurden laut der Pressesprecherin über die Vorfälle informiert.

    Die jüngste Zerstörungstat im 20. Wiener Gemeindebezirk wurde laut der Wiener Polizei noch nicht zur Anzeige gebracht. Bleibt zu hoffen, dass die Unbekannten in Zukunft von solchen Taten absehen.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.